Ideensammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Di Jul 31, 2018 11:27 pm
Halli Hallo ihr Lieben. Seit einiger Zeit liegen mir ein paar Ideen sehr am Herzen, die ich unheimlich gerne ausspielen würde und daher versuche ich einfach mal mein Glück. Vorab, die gesuchten Parts habe ich kursiv markiert und meine Vorstellungen sind reine Vorschläge. Letztendlich möchte ich gerne alles mit dem Interessenten selbst besprechen, also bin ich für jede eurer Ideen offen. Im Durchschnitt poste ich 1x die Woche, wenn die Zeit es zulässt vielleicht auch ein, zwei Posts mehr. Meine Posts liegen bei mind. 3.000 Zeichen, was immer etwas mehr werden kann. Noch immer Interesse? Dann würde ich mich über eine kleine Nachricht hier freuen. ♥️




I'm not going to leave you
MALIA TATE & STILES STILINSKI &&. TEEN WOLF
GESUCHT: MALIA TATE | ANSATZ: AB STAFFEL 5? | AVATARE: SHELLEY HENNIG & DYLAN O'BRIEN
Nachdem ihre Mutter und ihre kleine Schwester bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kamen, zog sich die damals neunjährige Malia Tate in der Gestalt eines Kojoten in den Wald zurück. Ungewollt verwandelte sie sich während eines Streites in ein Werwesen und fühlt sich seitdem für den Tod der beiden verantwortlich. Acht Jahre später stießen der neugierige Sohn des Sheriffs, Stiles Stilinski und sein bester Freund Scott McCall auf eine Spur, welche sie direkt zu der bislang totgeglaubten, ältesten Tochter der Tates führte. Dank seiner Kräfte als Alpha, zwang Scott das Tier sich in einen Menschen zurückzuverwandeln und seit diesem Tag hat sie nicht nur mit Schuldgefühlen sondern auch Alltagsproblemen und ihrem Sozialverhalten zu kämpfen. Von Schuld zerfressen und Unwissenheit darüber, wie ihre Resozialisierung funktionieren sollte, ließ sie sich in eine Nervenheilanstalt einweisen und traf dort kurze Zeit später auf Stiles wieder. Aufgrund einer Abmachung, verbrachten sie mehr Zeit miteinander, vertrauten sich einander an und kamen sich sehr nahe. Ein anderer Patient drehte vollkommen durch und bedrohte das Leben der jungen Frau, woraufhin Stiles ihr das Leben rettete, indem er den Nogistune, von welchem er besessen war, Einlass gewährte und somit eine Zeit lang sich selbst verlor. Die beiden Teenager trafen sich erst wieder, als der junge Mann von dem Fuchsgeist befreit werden konnte und Malia sich entschied die Anstalt zu verlassen und somit auf das Angebot einzugehen, ihre Selbstkontrolle zu erlernen und ein normales Leben zu führen. Dabei kann sie auf die Hilfe ihrer Freunde zählen, ganz besonders auf die von Stiles, zu welchem sie besonders tiefe Gefühle hegt, die auch erwidert werden. Allerdings steht zwischen ihnen ein Geheimnis, welches nicht nur Malias komplettes Leben auf den Kopf stellen, sondern auch ihr Vertrauen in Stiles in Frage stellen könnte.


Forgetting about you was the worst part
TERESA & THOMAS &&. MAZE RUNNER
GESUCHT: TERESA | AVATARE: KAYA SCODELARIO & DYLAN O'BRIEN
Einst arbeitete Teresa und Thomas für WICKED, schufen gemeinsam einen Großteil des Labyrinths und überwachten tagein tagaus die Subjekte, die sich vor drei Jahren ein Leben auf der Lichtung aufgebaut haben. Teresa sah in WICKED das Gute, Thomas konnte nicht länger mitansehen, das Leben dieser Menschen zu kontrollieren, aber an all das können sie sich nicht mehr erinnern, denn um die letzte Phase einzuläuten, musste auch ihnen ihre Erinnerungen genommen werden. So erwachte Thomas auf der Lichtung, umzingelt von mehreren Jungen, die ihm weismachen wollten, dass er sich mit der Situation abfinden sollte. Sie kannten nicht den Grund, warum man ihnen ihre Erinnerungen nahm und warum man sie an diesem Ort festhält, umringt von einem Labyrinth, aus dem es keinen Ausweg gab, doch mit der Ankunft eines Mädchens, nur kurze Zeit später, veränderte sich alles. Das Mädchen verfiel in ein Koma, dennoch hatte Thomas das Gefühl sie zu kennen und fühlte sich auf eine ihm unbekannte Art verbunden. Als sie plötzlich anfing telepathisch mit ihm zu reden, dachte er zunächst, er würde dem Wahnsinn verfallen, aber es dauerte nicht lange, bis er sich mit dem Gedanken anfreundete und gerne seine Zeit mit Teresa verbrachte. Sie wissen, dass sie anders sind, irgendetwas sagt ihnen, dass sie eine Aufgabe zu erfüllen haben und vieles kommt ihnen merkwürdig vertraut vor, doch sie kommen nur langsam voran, um das Geheimnis zu lüften, in welchem sie verstrickt sind. In Wahrheit ließen sie sich freiwillig auf die Lichtung schicken, da ihre Ankunft das Ende des Experiments "Gruppe A" bedeutet und WICKED somit die Stärksten unter allen herausfiltern kann, aber von all dem ahnen sie nichts, viel wichtiger ist es ihnen herauszufinden, warum sie einander so vertraut vorkommen und in welcher Beziehung sie früher gestanden haben könnten.


In the end it's him and I
PANDORA & HERMES &&. GRIECHISCHE MYTHOLOGIE
GESUCHT: PANDORA| AVATARE: KREATIVE VORSCHLÄGE?
Die schöne Pandora wurde als Werkzeug der Rache geschaffen und diente nur dem Zweck, den Zorn des Zeus auf Prometheus zu entfesseln, der die gesamte Menschheit betraf. Nach ihrer Zwangsehe, kehrte Pandora zurück zu ihrem "Vater" Hephaistos, der seine geliebte Tochter seit jeher in ein Zimmer sperrt, um sie vor allem Übel zu schützen und zu gewährleisten, dass sie die Hoffnung beschützen kann. Doch der goldene Käfig betrübt die junge Frau zutiefst, allein bei Feierlichkeiten erlaubt ihr Vater daran teilzunehmen, lässt sie dabei jedoch nie aus den Augen. Eines Tages schleicht sich Hermes in Hephaistos Anwesen und landet dabei versehentlich in Pandoras Zimmer. Sie unterhielten sich eine Weile und schließlich bat sie ihn, sie öfter besuchen zu kommen. Und das tat er auch, bis sie sich ineinander verliebten, doch ob ihre Beziehung unter einem guten Stern steht, wissen allein die Moiren. Immerhin steht Hephaistos zwischen ihnen, vermutlich sogar Zeus und trotz seiner Loyalität, würde Hermes so einiges aufs Spiel setzen, um endlich die Liebe erwidert zu bekommen, die ihm bereits etliche Male verwehrt wurde.


She hated him - Nah, she didn't
LILY EVANS & JAMES POTTER &&. HARRY POTTER
GESUCHT: LILY EVANS | ANSATZ: 1976 | AVATARE: KAREN GILLIAN & AARON TAYLOR-JOHNSON?
James Potter und Lily Evans - diese zwei Namen sind in Hogwarts ein ganz großes Gesprächsthema. Ständig macht der Gryffindor der hübschen Rothaarigen den Hof, doch sie gibt dem Frauenheld immer und immer wieder einen Korb. Potter hat seinen Ruf weg und davon lässt sie sich nun wirklich nicht beeindrucken. Dumme Sprüche, süßes Gesülze und dieses verdammt große Ego gepaart mit einer ungesunden Dosis an Selbstsicherheit, kann sie einfach nicht beeindrucken. Wo andere dahinschmelzen und nur davon träumen, lehnt die Muggelgeborene dankend ab, viel lieber hängt sie mit ihrem besten Freund Severus Snape ab, der ein beliebtes Opfer der Rumtreiber darstellt und ständig davon redet, was für ein Idoit James Potter doch ist. Noch will Lily es nicht wahr haben, aber James kann ein "Nein" einfach nicht akzeptieren und nervt sie weiterhin, bis sie doch endlich "Ja" sagt und er ist fest davon überzeugt, dass sie es tun wird, ändert jedoch nichts an seiner Vorgehensweise. Aber vielleicht wird sie eines Tages erkennen, dass hinter dieser arroganten Maske ein ganz anderer Kerl steckt, die die wahren Werte eines Gryffindor vertritt und es absolut nicht leiden kann, wenn man das Reinblutideal vertritt.


I promised you a copy of my book
TINA GOLDSTEIN & NEWT SCAMANDER &&. HARRY POTTER
GESUCHT: TINA GOLDSTEIN | ANSATZ: 1927 | AVATARE: KATHERINE WATERSTON &  EDDIE REDMAYNE
Nachdem sich die junge Aurorin Tina Goldstein verbotenerweise als Hexe zu erkennen gab, um einen Jungen zu schützen, wurde sie vom MACUSA starfversetzt und fing wieder ganz von vorne an. Das hielt die wagemutige Hexe dennoch nicht davon ab, weitere Ermittlungen anzustellen, woraufhin sie den unbeabsichtigten Tausch zweier Koffer bemerkte, wovon einer verdächtig erschien. Infolge dessen entliefen eine Reihe von magischen Kreaturen, was eine klare Verletzung des Rechtssystems bedeutete - so lernte sie den britischen Zauberer Newt Scamander und den No-Maj Jacob Kowalski kennen. Nachdem dem Magizoologen fälschlicherweise angehängt wurde, einen Obscurial in die Vereinigten Staaten gebracht zu haben, um einen Krieg anzuzetteln, wurde Tina als Mittäterin verantwortlich gemacht und war mehr oder weniger unfreiwillig auf die Hilfe von Newt angewiesen. Mit der Zeit erkannten sie, dass sie ein verdammt gutes Team abgaben und gemeinsam konnten sie den Zauberer Grindelwald entlarven und einen Krieg verhindern, vor allem ihre Unschuld beweisen. Newt kehrte zurück nach Großbritannien, Tina erwarb ihre Stelle als Aurorin zurück und es schien so, als wäre es ihr erstes und letztes Abenteuer gewesen. Allerdings bedarf eine wichtige Angelegenheit, die eine unbekannte, aggressive Kreatur beinhaltet, die professionelle Hilfe von Scamander und die Präsidentin hat genau Tina ausgewählt, um mit ihm zusammenzuarbeiten. Ob sie das Abenteuer bestehen können und sich endlich ihrer Gefühle sicher werden können? Das wird sich zeigen.


Me and the devil
DIE DAME & RABASTAN LESTRANGE &&. HARRY POTTER
GESUCHT: DIE DAME | ANSATZ: 1976/77 | AVATARE: FREI WÄHLBAR & SEBASTIAN STAN?
Die gesuchte Dame ist eine junge, dynamische Hexe, die aus einer reinblütigen Familie stammt und in ihrer Schulzeit im Hause Slytherin ihre Familie stolz machen konnte. Doch der Blutstatus hatte für sie nie eine hohe Bedeutung, der Rassismus machte sie krank und doch fühlte sie sich ständig hin- und hergerissen. Mit ihrem außerordentlichen Talent für die Zauberei machte sie Albus Dumbledore auf sich aufmerksam, der ihr anbot dem Orden des Phönix beizutreten. Obwohl sie sich zunächst beweisen musste, ist sie nun ein anerkanntes Mitglied, aber sie setzt all das wegen eines Auftrags aufs Spiel. Es wurde an der Zeit einen Spion in den Kreis der Todesser einzuschleusen und die junge Frau erfüllte diese Kriterien. Reinblut, ehemalige Slytherin, eine stolze Familie und keine öffentlichen Anzeichen darauf, dass sie dem Orden diente. Also brachte sie das Opfer für den Orden, wurde eine Todesserin und trägt das dunkle Mal, obwohl ihr allein bei dem Anblick schlecht wird. Unter all den Todessern, von denen sie weiß, dass sie ihr, als Neuling, jederzeit ein Messer in den Rücken rammen würden, ist dort ein Mann, der sich von all dem distanziert, nur das Nötigste anspricht und trotz seines anfänglichen Misstrauens der jungen Frau eine Chance geben möchte. Rabastan Lestrange ist bekannt dafür ein kaltblütiger Mörder zu sein, der an der Folterei seine Freude empfindet, aber im Grunde recht emotionslos und zynisch durch das Leben geht. Seine jugendliche Naivität wurde ihm früh von dem dunklen Lord ausgetrieben und seit diesem Tag führt er seine Befehle aus, ist sogar einer der engsten Vertrauten Voldemorts. Sich mit ihm gut zu stellen, könnte sie an viele, nützliche Informationen bringen, aber etwas an diesem Mann reizt sie und auch er scheint zum ersten Mal in seinem Leben in einem Menschen etwas zu sehen, das ihn ergänzt. Ihr Humor, ihre Abenteuerlust, ihr ganzes Wesen fasziniert ihn auf eine merkwürdige Art und Weise und vielleicht ist er dabei sich langsam in sie zu verlieben, aber ihr wahres Gesicht wird nicht nur sie, sondern auch ihn in Gefahr bringen. Zum Schluss bleibt für die beiden nur eine Frage offen: Liebe oder Verpflichtung?


You could at least recognise me
NATASHA ROMANOFF & JAMES BARNES &&. MARVEL COMICS
GESUCHT: NATASHA ROMANOFF | ANSATZ: 2017 | AVATARE: SCARLETT JOHNASSON &  SEBASTIAN STAN
Die berüchtigte Black Widow wurde vom Red Room zur perfekten Assassinin ausgebildet, unter anderem arbeitete die Oranisation eng mit HYDRA zusammen, was beinhaltete, dass einer der Trainer der sogenannte Winter Soldier war. Natasha, damals noch Natalia, war die beste Schülerin ihres Jahrgangs und wurde stetig von dem Killer gefordert, dessen Namen vor Furcht geflüstert wurde, dennoch erkannte die Rothaarige, dass der Mann, der dahintersteckte, ein ganz anderer war. Sie verliebten sich, führten heimlich eine Beziehung, bis sie auffolg und der Winter Soldier abgeführt wurde. Seitdem sahen sie sich nie wieder. Als die Ereignisse um einen berüchtigten Killer in den Umlauf kamen, war Natasha sofort klar, dass der Winter Soldier dahinter stecken musste, ein Geist, ein Mythos, eine blasse Erinnerung. Sie half Steve Rogers, welcher den Mann hinter der Maske bereits aus seiner Zeit kannte, ihn aus den Fängen HYDRAs zu befreien und schließlich auch zu der Flucht der Männer. Seitdem herrscht Krieg. Menschen mit besonderen Fähigkeiten werden verfolgt, zur Registrierung gezwungen, Cap und sein Team werden verfolgt und Tony Stark arbeitet eng mit der korrupten Regierung zusammen. Die Black Widow steht zwischen den Fronten, doch wird ebenfalls gejagt, da sie Beihilfe geleistet hatte. Nachdem sie für eine gewisse Zeit untertauchen konnte, suchte sie nun schließlich ihren Freund Steve auf, um nach einer Möglichkeit zu suchen, wie sie ihm helfen konnte. Dabei ist der Kontakt zu James Barnes unvermeidlich und irgendwo ist die Agentin neugierig, ob er sich noch an sie erinnert und ob die plötzlichen Gefühle, die sie damit verbindet, immer noch existieren.


Every clown prince needs a clown princess
HARLEY QUINN & THE JOKER &&. DC COMICS
GESUCHT: HARLEY QUINN | ANSATZ: NACH ARKHAM? | AVATARE: MARGOT ROBBIE & HEATH LEDGER(?)*
Harleen Quinzel führte bis zu einem schicksalhaften Tag ein normales Leben in Gotham. Sie hatte einen ansehnlichen Job als Psychiaterin in der Nervenheilanstalt Arkam Asylum, allerdings wurde sie von ihren Kollegen eher belächelt, da sie ihre Naivität sahen und nicht ihre Intelligenz. Glücklich war sie nicht gerade, bis zu dem Tag, an dem sie einen neuen Patienten zugeteilt bekam: den namenlosen, vollkommen wahnsinnigen Clown, der ganz Gotham terrorisierte und als einer der gefährlichsten Gegenspieler Batmans gilt: der Joker. Mit seinem Charme wickelte er sie schnell um den Finger, manipulierte sie, sodass sie glaubte, er würde etwas für sie empfinden und man würde ihm nur Unrecht tun, da er in Wahrheit Gothams Retter sei. Ihr unsterbliche Liebe für den Clown brachte sie dazu, sich gegen das Gute zu wenden und sie verhalf ihm zur Flucht aus Arkham. Nach einer kurzlebigen Affäre wollte er sie schnell von der Bildfläche räumen, doch sie überlebte den Anschlag und lernte Poison Ivy kennen, welche zu ihrer besten Freundin wurde. Sie schmiedeten Pläne gegen Batman und den Joker, doch mit Worten verdrehte er ihr abermals den Kopf und zog sie auf seine Seite. Fortan unter dem Alias Harley Quinn bekannt, legte sie sich ein komplett neues Aussehen zu, verfiel ihrer sadistischen und verrückten Seite und tritt an der Seite des Jokers als seine gefährliche Komplizin auf. Jegliche Versuche sie wieder loszuwerden, scheiterten. Was mit einem Mittel zum Zweck anfing, wurde für ihn zu einem nervtötenden Anhängsel, doch Harley ist blind vor Liebe und verzeiht ihrem Puddin alles, was er ihr je angetan hat. Es entwickelte sich eine Hassliebe, mal wich sie ihm nicht von der Seite, mal versuchte sie ihn umzubringen, doch schließlich gelang es ihm immer wieder sie für sich zu gewinnen und obwohl er sie auf seine Art verabscheut und keine Liebe empfinden kann, ist sie ein Teil seines Lebens, auf den er nicht verzichten kann. Sie ist diejenige, die ihn aus Arkham befreit, ihn bei der Durchführung seiner Pläne unterstützt und als Sündenbock herhält, um unterzutauchen und einen erneuten Besuch in Arkham zu vermeiden. Es ist keine Liebe im klassischen Sinne, aber eine Verbindung, die für beiden von Nutzen ist.
(*Heath Ledger ist für mich kein Muss, ich könnte auch Jared Leto als Avatarperson verwenden, wenn das eher gewünscht ist. Ich möchte jedoch anmerken, dass ich den Joker lieber näher an die Comic-Fassung lehnen möchte und weniger an diese Punk-Optik.)
Dawn
avatar
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-