Wer sind wir eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Di Jul 31, 2018 9:02 pm
ÜBER UNS
Viele von euch kennen vielleicht das eine oder andere Pairingboard, andere haben davon noch nie etwas gehört, deswegen erläutern wir hier einfach kurz und knapp, was wir hier machen.

Wir sind ein Pairingboard, das bedeutet, dass wir jedem Charakter einen Platz anbieten, vorausgesetzt, er hat einen Postingpartner. Gleichzeitig fungieren wird aber auch als Vermittlungsbörse, denn alle Ideen können bei uns ebenfalls vorgestellt werden und mit viel Glück meldet sich bald jemand auf eure Idee. Wer kennt das nicht? Euer Lieblingscharakter ist besetzt oder man hat eine ganz gute Idee, die irgendwie nirgendwo so richtig reinpasst. Aber keine Sorge, denn hier könnt ihr selbst bestimmten (dabei natürlich die verbotenen Inhalte beachten).

Und um vorab schon mal ein paar Fragen zu klären, beantworten wir die vermutlich am häufigsten gestellten Fragen:
Wird hier irgendein Genre eingeschränkt?
Nein. Ihr könnt alle Genre ausspielen, die ihr möchtet.
Und wie lautet das Rating?
Das könnt ihr selbst bestimmen. Wir richten uns nach dem LSV-Rating.
Wie alt muss ich sein, um hier mitmachen zu dürfen?
Wir haben keine Altersbegrenzung. Dank des LSV-Ratings werden die Inhalte bestimmt und kein Alter, daher könnt ihr selbst entscheiden, was ihr euch zumutet und was nicht.
Der Name meines gewünschen Charakter ist schon vergeben. Kann ich das gewünschte Pairing nicht ausspielen?
Doch! Ob nun ein bestimmter Charakter einmal oder dreimal am Board vertreten ist, tut nichts zur Sache. Fügt dem Namen einfach ein Sonderzeichen hinzu z.B. ein Punkt oder Sternchen.
Muss man hier zwingend ein Liebespaar spielen?
Natürlich nicht. Man kann hier ebenso eine Geschichte zwischen Geschwistern, Freunden, etc. ausspielen.
Kann dann jeder unsere Szenen mitlesen?
Nur, wenn ihr möchtet. In der Beschreibung könnt ihr festlegen, ob euer Play öffentlich oder privat sein soll.

Ist noch irgendetwas unklar? Dann wendet euch einfach an das Team, wir helfen euch sehr gerne weiter. <3

Dawn
Dawn
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-